Über uns

mitanand - füranand

Wir sind die Interessengemeinschaft aus Trimmis – gemeinsam stärken wir den Zusammenhalt im heimischen Gewerbe!

Idee

Zusammen sind wir bestrebt, den Gemeinschaftssinn im heimischen Gewerbe zu beleben und uns gegenseitig zu unterstützten. 


Ziel

Gemeinsam für das regionale Gewerbe – mit der Vereinigung von regionalen Industrie-, Gewerbe-, Dienstleistung-, und Handelsbetrieben aus Trimmis pflegen wir das Ansehen und Engagement der Unternehmen in der Öffentlichkeit. Wir fördern die Zusammenarbeit und Erfahrungsaustausch unter den Mitgliederfirmen und setzten uns stark für die Nachwuchsförderung ein. Mit der Organisation von Ausstellungen nutzen wir die Gelegenheit unsere regionalen und  nachhaltigen Unternehmen zu präsentieren. 

vorstand


Riccardo Hosig

r.hosig@immobilienkiosk.ch
+41 78 725 52 34


Pascal Recher

arpa-holzbau@bluewin.ch 

+41 79 405 45 38


Oliver Mark

oliver.mark@axa.ch

+41 81 254 77 30


Simon Derungs

info@schmid-maler.ch

+41 81 353 19 09